Kleinster Biergarten der Welt mit Dr. Jens Zimmermann (MdB) und Stammtisch der SPD Hainburg am 05. August 2017 ab 10:30

Ortsverein

Auch in diesem Jahr lade ich im Rahmen meiner Sommertour wieder zum „kleinsten Biergarten der Welt“ ein. Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, mich und meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter näher kennen zu lernen und sich mit mir über aktuelle politische Themen auszutauschen.

Schon in den vergangenen vier Jahren tourte ich im Sommer durch den Wahlkreis.
Letztes Jahr haben mich bereits viele Leute im „kleinsten Biergarten der Welt“ besucht und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Es ist mir auch dieses Jahr wichtig, für alle Menschen vor Ort ansprechbar zu sein. Ich habe für alle Anliegen ein offenes Ohr und freue mich auf gute Gespräche.

Weitere Informationen zu Terminen finden Sie immer auch auf www.jens-zimmermann.org

Gleichzeitig findet auch beim kleinsten Biergarten der Welt der Hainburger SPD-Stammtisch statt. Der SPD-Ortsvorstand mit Vorsitzender Manfred Tilsner sowie unsere Fraktionsmitglieder und der SPD-Vertreter im Gemeindevorstand Rudolf Kaller werden vor Ort sein. Wer sich nicht nur über Themen aus dem Bundestag austauschen möchte, sondern sich auch über die Kommunalpolitik in Hainburg informieren möchte, für den ist das genau der richtige Ort vorbei zu schauen.

Adresse für nicht Ortskundige:

Fahrstraße 6/ Ecke Ostring,

63512 Hainburg

Hinweis: Parkplätze gibt es ausreichend vor Ort

 
 

Besucherzahlen

Besucher:135340
Heute:19
Online:2
 

In die SPD eintreten

Wie schön - wir freuen uns auf Sie!

hier Mitglied werden

 

Der rote Draht

  Der rote Draht der SPD Hainburg:  

  0176 - 10 04 78 92  

 

Unser Bundestagsabgeordneter